Veranstaltungsname: Gebetsvormittag

Datum: 03.04.19

Preis: Spende Euro

Preis:Grün


Gebetsvormittag

3. April, von 9.00 bis 13.00 Uhr abschließend mit gemeinsamem Mittagessen

"Wenn zwei von euch hier auf dieser Erde meinen Vater im Himmel um etwas bitten wollen und darin überein-stimmen, dann wird er es ihnen geben. Denn wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, bin ich in ihrer Mitte." Matthäus 18,19-20. Im Vertrauen auf diese Verheißung Jesu, laden wir herzlich ein zum Gebetsvormittag. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sein können. Der Gebetsvormittag beginnt um 9:00 Uhr und endet mit einem gemeinsamen Mittagessen ab 13:00 Uhr.

Zielgruppe: Erwachsene jeden Alters
Leitung: Hausleiter Joachim Stroppel und Team

Anmeldung: Gemeinschaftszentrum, 67705 Trippstadt
Telefon 0 63 06 - 92 16 0   -   Fax 0 63 06 - 92 16 90
E-Mail:
info@gemeinschaftszentrum.de

Preis: Spende für Verpflegung, Getränke und Tagungsbeitrag
Stichwort: Gebetsvormittag April


Aktuell

   6. bis 9. Mai 2019 




 Seminartag

 12. Mai 2019


 








 Mutter-Kind-Freizeit

 13. bis 17. Mai 2019






   



 
 
Evangelischer Gemeinschaftsverband Pfalz e.V.